Aktuelle Meldungen



27.3.2012

MDK-Prüfung 2012 mit Bestnote bestanden

Am 15.02.2012 fand die jährliche (unangekündigte) MDK-Prüfung in unseren Räumen statt. Auch in diesem Jahr war die Prüfungsatmosphäre sehr angenehm, die Gespräche konstruktiv und das Ergebnis für uns sehr positiv:In allen Bereichen wurde unser Unternehmen mit der Bestnote 1,0 bewertet!

Herzlichen Dank dafür an alle MitarbeiterInnen die mit ihrer professionellen und engagierten Arbeit ein solches Ergebnis überhaupt erst möglich gemacht haben.

Selbstverständlich sind wir uns bewusst, dass ein Schulnotensystem mit einer Benotungsskala von 1 bis 6 keine detaillierte Betrachtung darstellen kann.

Wir empfehlen unseren Kunden und deren Angehörigen, die sich einen für sie geeigneten Pflegedienst aussuchen möchten, in allen Fällen die Betrachtung des detaillierten Transparenzberichtes im Internet (z. B. www.aok-pflegedienstnavigator.de).

Im Vordergrund steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und das Bemühen, Lebensqualität zu erhalten bzw. wiederherzustellen.

Dass wir hier auf dem richtigen Weg sind, zeigt u. a. die Beurteilung der im Rahmen der Prüfung befragten Kunden mit einem „sehr gut“.

Weiterhin möchten wir uns bei allen bedanken, die zur Erreichung unserer Ziele beitragen:

- bei den Kunden und Angehörigen für das entgegengebrachte Vertrauen,
- bei den Hausärzten,
- bei unseren Kooperationspartnern,
- bei den Mitarbeitern der Krankenkassen.

Christel Schneider und Ulf Hardt
(Geschäftsführung)





AKTUELLES

Jubiläum: 25 Jahre die pflegepartner

Mal ganz anders: 25 Jahre „die pflegepartner“ „Angenehm anders sein, das war unser Ziel, als wir 1992 unseren Pflegedienst gründeten“, sin...

Nachtwache für WG gesucht

Für eine unserer Senioren-Wohngemeinschaften suchen wir eine Pflegehilfskraft(m/w)für die Nachtwache. Wir benötigen Ihre Mitarbeit, gerne auch als...

"die pflegepartner" betreuen ab Juni ihre 5. Demenz-WG

Seit Mittwoch, 1. Juni 2016 betreuen "die pflegepartner" in der Stadtmitte von Mülheim ihre fünfte Demenz-WG. Ab diesem Tag begleitet das Unternehme...


JETZT BEWERBEN!
die pflegepartner - Ihr neuer Arbeitgeber

Für andere da sein und eigene berufliche Ziele verwirklichen: Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, um beide Wünsche mit einer zukunftssicheren Tätigkeit zu verbinden…