Aktuelle Meldungen



11.3.2015

Erfolgreiche externe Qualitätsprüfung

Bereits seit vielen Jahren findet einmal jährlich eine unangekündigte Qualitätsprüfung statt.
Dieses Jahr wurde von den Landesverbänden der Pflegekassen der Prüfauftrag an den Prüfdienst der Privaten Krankenversicherungen (PKV) vergeben.

In diesem Jahr fand die Prüfung, die auf zwei Tage ausgelegten war, am 18. und 19.02.2015 statt. Hierbei erlebten wir ein fachkundiges Prüfteam der PKV. Wir möchten uns an dieser Stelle für die kompetente Beratung und die angenehme Prüfungssituation bedanken, in der immer wieder der Kunde im Mittelpunkt stand.

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass unser kontinuierliches Streben diesen Ansprüchen in unserem Alltag, für das Wohl unserer Kunden gerecht zu werden, mit der Gesamtnote, „sehr gut" bewertet wurde.
Herzlichen Dank dafür an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die mit ihrer professionellen und engagierten Arbeit ein solches Ergebnis überhaupt erst möglich gemacht haben.

Wir nehmen eine solch gute Bewertung aber auch als Ansporn, um unsere Qualität immer noch ein wenig zu verbessern.


Christel Schneider und Ulf Hardt
Geschäftsführung




AKTUELLES

Aushilfen im Intensivbereich gesucht

Wir suchen für einige Tage im Monat, gerne an den Wochenenden, in der außerklinischen Intensivpflege, 3-jährige exam. Pflegefachkräfte. Wir sin...

Aushilfsjob im ambulanten Bereich

Zur Mitarbeit in unserem ambulanten Pflegedienst suchen wir examinierte Pflegefachkräfte, auf Minijobbasis(450,-€) gern für die Wochenenden. Sie ...

Pflegekräfte für Demenz-WG gesucht

Wir suchen für unsere selbstverantworteten Demenz-Wohngemeinschaften ab sofort examinierte Pflegefachkräfte, mit ein- oder dreijähriger Ausbildung...


JETZT BEWERBEN!
die pflegepartner - Ihr neuer Arbeitgeber

Für andere da sein und eigene berufliche Ziele verwirklichen: Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, um beide Wünsche mit einer zukunftssicheren Tätigkeit zu verbinden…