Aktuelle Meldungen



12.10.2015

Pflegeschüler ehrenamtlich unterwegs

Einige Pflegeschüler der „pflegepartner“ waren im Oktober 2015 ehrenamtlich unterwegs. Außerhalb ihrer Arbeits- und Schulzeit begleiteten die jungen Auszubildenden einige Senioren zu einer Theaterveranstaltung, die von der Stadt Mülheim organisiert wurde. „Es war ein netter und total lustiger Nachmittag. Die jungen Damen haben ihre Sache wunderbar gemacht“, lobte Christel Schneider, Geschäftsführerin der „die pflegepartner GmbH“ ihre jungen Schüler, die außerhalb ihrer Arbeitszeit mit den Senioren unterwegs waren.





AKTUELLES

Jubiläum: 25 Jahre die pflegepartner

Mal ganz anders: 25 Jahre „die pflegepartner“ „Angenehm anders sein, das war unser Ziel, als wir 1992 unseren Pflegedienst gründeten“, sin...

Nachtwache für WG gesucht

Für eine unserer Senioren-Wohngemeinschaften suchen wir eine Pflegehilfskraft(m/w)für die Nachtwache. Wir benötigen Ihre Mitarbeit, gerne auch als...

"die pflegepartner" betreuen ab Juni ihre 5. Demenz-WG

Seit Mittwoch, 1. Juni 2016 betreuen "die pflegepartner" in der Stadtmitte von Mülheim ihre fünfte Demenz-WG. Ab diesem Tag begleitet das Unternehme...


JETZT BEWERBEN!
die pflegepartner - Ihr neuer Arbeitgeber

Für andere da sein und eigene berufliche Ziele verwirklichen: Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, um beide Wünsche mit einer zukunftssicheren Tätigkeit zu verbinden…