Aktuelle Meldungen



28.8.2007

MDK war da!

Am Donnerstag, 16.08.2007 hatte sich der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) angemeldet.

Dies ist schon ein besonderer Termin, da externe Prüfer unser gesamtes Unternehmen auf "Herz und Nieren" prüfen. Jeder Arbeitsbereich (Pflege, Verwaltung, Abrechnung und Qualitätsmanagement) hatte sich entsprechend seiner Aufgaben intensiv vorbereitet und wir konnten der Prüfung gelassen entgegensehen.

Am Ende des Tages waren wir, besonders aber auch die Prüfer, sehr zufrieden. Eine schriftliche Beurteilung wird uns in einigen Wochen zugehen.

Wir sind zuversichtlich auf dem richtigen Weg zu sein und wollen so engagiert und motiviert wie bisher weiter arbeiten.

die pflegepartner GmbH
Hingbergstr. 319
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0 20 8 - 44 99 97
info@diepflegepartner-mh.de




AKTUELLES

Aushilfen im Intensivbereich gesucht

Wir suchen für einige Tage im Monat, gerne an den Wochenenden, in der außerklinischen Intensivpflege, 3-jährige exam. Pflegefachkräfte. Wir sin...

Aushilfsjob im ambulanten Bereich

Zur Mitarbeit in unserem ambulanten Pflegedienst suchen wir examinierte Pflegefachkräfte, auf Minijobbasis(450,-€) gern für die Wochenenden. Sie ...

Pflegekräfte für Demenz-WG gesucht

Wir suchen für unsere selbstverantworteten Demenz-Wohngemeinschaften ab sofort examinierte Pflegefachkräfte, mit ein- oder dreijähriger Ausbildung...


JETZT BEWERBEN!
die pflegepartner - Ihr neuer Arbeitgeber

Für andere da sein und eigene berufliche Ziele verwirklichen: Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, um beide Wünsche mit einer zukunftssicheren Tätigkeit zu verbinden…